Forester´s Heartbreaker of Darkmoor

Breaker mit 6 1/2 Monaten Foresters Heartbreaker of Darkmoor im Alter von 3 Monaten - 30.12.03

Im Dez. 93 fuhr ich  im größten Schneegestöber Richtung Hannover und holte mein Breakerli. Breaker war ein Gordon den man einfach lieb haben musste. Sein Charme und sein liebes Wesen begeisterte  so manche Richter. Breakers Austellungskarriere begann bereits mit 6 Monaten.  Breaker lief mit 6 Monaten seine erste Prüfung VJP. Mit 10 Monaten wurde er bereits Jugendbester und Landesjugendsieger Nord. Mit 12 Monaten Österreichischer Bundesjugendsieger und Deutscher Bundesjugendsieger. Des weiteren  wurde Breaker Landessieger Baden Württemberg. Ein Jahr später Deutscher Champion VDH

Im Alter von 4 Jahren wurde Breakers ausgeprägte jagdliche Passion ihm letztentlich zum Verhängniss. Er wurde von einem Auto überfahren. Breaker war wie jeder meine Hunde einzigartig, ein Verlust der heute noch sehr schmerzt.

Breaker mit 4 1/2 Wochen


Breaker

Breakerli, du warst 4 Jahre ein  treuer Gefährte.
Wir verstanden uns auch ohne Worte.
Danke mein Dicker,
Danke dafür das ich dich meinen Freund nennen durfte